Nach Regen…

folgt Sonne! Heute lief alles wie am Schnürchen: Die Maurer beendeten ihr Werk mit dem Verfugen aller Fenster, die Wasserleitung leitet nun Trinkwasser INS Haus, die Fußbodenheizung wurde schnell und perfekt verlegt (und ich würde Romane darüber schreiben, wenn ich nicht hundemüde wäre…), die Badewanne probegestellt, die Duschwanne im OG montiert, Wände weiter verspachtelt, Gräben gezogen, Armaturen gestellt, der Estrichleger erschien und verewigte sich mit Meterstrichen in allen Räumen, die Satellitenantennenkabel wurde im Schacht versenkt und und und (und leider auch ein Fotoprogramm, das zur Zeit nicht so will, wie ich es will – darum gibt es morgen Fotos von der Fußbodenheizung und allem anderen und heute nur ein einzelnes Foto vom „Trinkwasserbau“)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.