Nachtschicht…

Uwe, Hansi, Marc, Otto, Robin, Dennis, Andre, Marek haben alle eins gemeinsam: sie haben heute auf dem Saxenhof am Baufortschritt gezimmert! Der Hof war schon fast übervoll, aber dafür hat sich das Ergebnis am Ende des Tageslichtes sehen lassen:

Alle Balken sind verlegt, ALLE Deckenbretter (176,5 qm) vernagelt und bis um knapp 22 Uhr  auch noch regendicht in Folie gepackt, die Außenmauer ist wieder um ein paar Quadratmeter gewachsen und und und.

Leider heute wieder nur zweitklassige Handyfotos. Morgen liefere ich dann hochwertigere Fotos nach – und auch ein wenig mehr Erzählung vom Tag…

Eine Antwort auf „Nachtschicht…“

  1. Grosse Klasse, Bernd!
    Es sieht immer besser aus. Selbst auf den Handy-Fotos sieht man die Qualität – die Balken passen ja 1A!
    Freue mich sehr mit Euch, dass alles so – nach Deiner perfekten Planung – reibungslos und nach Plan funktioniert! Weiter So.

    Liebe Grüße von der Sprechstundenhilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.