Kleine Schritte…

bis zum Einzug!

Nun ist fast alles bereitet und der Blog nicht mehr wirklich spannend. Die Küche ist inklusive schwer zu schneidender Löcher (3mm Edelstahl stellen doch eine gewisse Hürde dar…) fertig. Ein Loch war für den 100 Grad “Kochend-Wasser-Hahn”, das zweite, immerhin 10cm im Durchmesser betragende, für die ausziehbare Steckdosenverteilung. Damit auch ein Toaster etc. auf den Tisch kann.

Dann steht der erste Schrank im Ankleidezimmer (5 Stunden und der PAX war fertig…), fast alle Lampen sind montiert, die Badewanne geputzt, die Badezimmer benutzbar.
Was fehlt? Der Aufbau des Hauswirtschaftsraumes, die Vorhänge und Rollos, die Griffe an den Innentüren, das Freiräumen der Garagen und die Endreinigung von Boden und Fenstern.

Liest sich nach viel, ist es aber nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>