Der, die Lärche ölt…

In der letzten Woche wurde der Holzfußboden im Obergeschoss fertig verlegt und nun am Wochenende weiß geölt. Auch das “Kinderzimmer” im EG ist mit Lärchenmassivholz belegt. Nun fehlt nur noch das Wohnzimmer.

Das Bad im OG ist auch, bis auf die Duschabtrennung, fertig gestellt. Wasser läuft aus allen Rohren… Und die Fliesen im EG sind alle verlegt. Ein paar Türen eingebaut und die Sauna aufgebaut. Die meisten Steckdosen und Schalter haben ihre Abdeckungen und würde die Heizung nicht die beunruhigende Meldung “Störung, zu wenig Leitungsdruck” zeigen, wären auch alle Räume ansteuerbar. Der Einbaukamin im Wohnraum ist fertig gestrichen und nur der Balkon wartet weiter auf sein Geländer. So nimmt also fast alles Formen an (und morgen gibt es das dann auch alles zu betrachten…).

Der November wird im Zeichen der Fertigstellung stehen. Aber so war das ja auch gedacht… (wenn sich die Türen wieder öffnen lassen, gibt es auch Fotos aus den Zimmern im OG!).

 

 

One thought on “Der, die Lärche ölt…

  1. Ich muss deinen Blogbeitrag berichtigen:

    Auch das “Kinderzimmer” im EG ist mit Lärchenmassivholz belegt. Nun fehlt nur noch das … KIND!

    ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>