Rätseln & Gewinnen!

Da die Jungs von den Stadtwerken anscheinend ihr Suchrätsel “Wo liegt das Gasrohr?” nicht mehr weiterspielen wollen, gibt es heute mein exklusives Gewinnspiel für Euch:

WIE VIELE  STEINE LIEGEN IN DER TRAUFE AUF DEM BILD?

Die Antwort einfach per Mail an mich und Eure Anschrift nicht vergessen: bernd@a23.de

Zu gewinnen gibt es einen historischen BAUMEISTER BAUKASTEN mit echtem Mörtel für den, der am dichtesten am richtigen Ergebnis dran ist. Ich habe wirklich alle Steine handgezählt… nicht umsonst wurde ich früher “Graf Zahl” gerufen (hihi).

 

 

 

 

 

 

 

Nun viel Freude beim Tippen und beim Weiterlesen, denn heute wurde nicht nur gezählt, sondern auch gearbeitet: Die Heizung ist nun komplett, Rolf rackerte sich mit dem Dispokasten ab und schloss sogar schon Außensteckdosen an, Marek spachtelte, Hansi sägte und ich, ja ich zählte…

Meine Daumen sind gedrückt, ach´ ja noch ein “Um-die-Ecke-Denk-Tipp”: 3/4 der Zahlen hat etwas mit einem großen Online Auktionshaus zu tun… und noch einer: die Steine liegen auf einer durchschnittlichen Höhe von 20cm!

Das Gewinnspiel endet am 6.10.2011 um 18 Uhr… den Gewinner/die Gewinnerin wird ab 20 Uhr hier im Blog abgefeiert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>