Alle Steine sind schon da…

alle Steine alle! Wieder mal eine meiner bei mir so beliebten Liedzeilenüberschriften… Ja, alle Steine sind nun da, wo sie hingehören: die Wege und die Terrasse rund ums Haus sind fertig, nur eine kleine „4-Stufen-Treppe“ zur Küche fehlt noch.  Die fehlenden Traufsteine kommen nächste Woche und ab heute grünt auch der vor einer Woche gesäte Rasen!

Apropos Rasen: der „rasende Rolf“ schaffte es heute tatsächlich den Strom ins Haus zu legen, nun haben schon 11 (!) Steckdosen und die Garage Strom aus dem Netz und nicht nur aus der Kabeltrommel… Super!

Und zum Abschluss eines warmen Sommertags in Nordfriesland wurde auch noch der Schwimmteich mit seinen „gesunden“ 14 Grad Wassertemperatur mit einem Kopfsprung eingeweiht! So verdient man sich freie Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.