Strom- und Gassuche…

Heute wollten die Stadtwerke den Gas- und Stromanschluss legen, allerdings endete die Suche nach dem Gasrohr mit dem nachmittäglichen Feierabend. Es blieb ein Loch und ratlose Sucher. Morgen wird weiter gebuddelt, irgendwo muss es ja sein… So habe ich nun zwei schöne Löcher an der Nordseestraße. Ob auch noch ein drittes dazu kommt?

Halbtags wurde heute an der Terrasse gearbeitet, danach wurde auch der Rasen auf der Ostseite angesät. Der verbleibende Sandhügel soll einmal die kleine Privatdüne werden oder auch nur der Sandspender für den Flur…

Verabschieden heißt es nun auch vom Baustromkasten. Falls jemand in nächster Zeit baut und einen braucht: kurz melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.