In der Kürze…

liegt die Hauptsache dieses Beitrags! Heute haben die Verputzer ihren wirklich saubern Job beendet. Hatten vorher alle vor den Verputzern „gewarnt“, so kann ich nichts Nachteiliges berichten. Sauber und ordentlich wurden selbst die schwierigsten Passagen gemeistert. Und die Holzbalkendecke, die sich ja doch durch das gesamte EG zieht, hat ja doch zig Ecken.  Jetzt gilt es die Wände schön abtrocknen zu lassen, denn es sind schon einige Liter Wasser ins Haus geflossen… Mein Fotoapparat verzweifelt an Licht- und Feuchtigskeitsverhältnissen, da habe ich wohl am falschen Ende gespart. Im, so nicht fotografisch festgehaltenen Fortschritt, im OG stehen nun ALLE Wände, sind gedämmt und zu großen Teilen auch schon verspachtelt. Und ab nächster Woche wird definitiv die Heizung installiert.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.