Sonntagsimpressionen…

Heute gibt es zur Feier des Tages (Lia´s Geb.!) ein paar Fotoimpressionen vom Dach.

Ein wenig Muße, bevor morgen wieder der Arbeitsalltag auf dem Saxenhof regiert…

2 Antworten auf „Sonntagsimpressionen…“

  1. Bernd!
    Um es mal gesagt bzw. geschrieben zu haben: Ich lese dein Tagebuch lieber und interessierter als Sarahs Pubertätsversion eines Tagebuchs, in dem ich früher als 11-12-Jähriger regelmäßig spioniert habe!
    Ich bin ein Fan vom Saxenhof und würde im August gerne mal auf der Baustelle vorbeigucken, wenn es dir passt!

    Gruß aus Heidelbärsch, heLGe

  2. Helge! Danke für die Blumen, um selbst den Vergleich zu haben, kannst Du ja Sarahs Tagebuch dann mal mitbringen…
    Und bei DIR passt es mit der Besichtigung IMMER!

    Alle Grüße in den Süden
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.