Regentest – regenfest – Regenfest…?!

Solche „Teaser“ wie den obigen produziert man wenn man schon an die sechzig andere Überschriften getitelt hat. Zumindest macht dieser auf den zweiten oder dritten Blick Sinn:

Zuerst einmal musste der frisch eingepackte Dachstuhl seinen ersten richtigen Schnürregen, den Regentest über sich ergehen lassen. Relativ regenfest war der Tenor nach dem nachmittäglichen Regen.  Die Angst, dass es morgen ein Regenfest geben wird, ist allerdings laut Wetterbericht, unbegründet. Zwar etwas kühl, aber trocken soll es werden, wenn auf dem Saxenhof Richtfest gefeiert wird. Treue Leser sind natürlich herzlich willkommen…

Ansonsten war ich heute nicht richtig produktiv, bis auf die Schornsteinbestellung „Schiedel SIH 16´“ und ein kurzes „Beratungsgespräch – Fertigfußbodenhöhe“ mit Falko habe ich mich mehr auf die endgültige Wiederherstellung meines abgebrochenen Zahnes konzentriert. So kann ich hoffentlich morgen wieder kraftvoll zubeißen!

Der Blick in der Galerie geht heute einmal in den bedeckten Dachstuhl:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.