Christoisierung

Jean-Claude und der gute Christo hätten ihre Freude gehabt, denn heute haben wir den Saxenhof in „bewohnerfreundliches“ Schwarz getaucht. Die reetdachtaugliche (ah: bestimmt wieder mal eine Google-Premiere…) Unterspannbahn von Würth gibt es leider nur in tiefschwarz, aber dafür soll die Trio Plus auch das Nonplusultra für reetgedeckte Scheunen sein… Das Wetter war toll, der Wind hielt sich vornehm zurück und zum Mittag gab es vom Geburtskind selbst aufgewärmten Nudelauflauf aus der Mikrowelle, Tage wie diesen vergisst man nicht!

Reetdachdecker Reimer kam zur Kontrolle und befand alles für gut. Noch gut ein Monat und das Dach bekommt sein endgültiges Kleid. Das Foto von heute ist wieder einmal ein Handy-Notfoto, diesmal dem hektischen Geburtstagsaufbruch am frühen Morgen geschuldet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.