Unter uns…

Ab sofort ist der Baublog nur noch per Passwort erreichbar. Der Bau ist ja nun deutlich der Rohbauphase entwachsen und so bekommen nur noch Freunde und Familie Einblicke ins Innere des Saxenhofes…

Es ist in den letzten Tagen aber nicht so viel Neues passiert: Rolf hat die Elektrik fast komplementiert, die zweite Treppe (zum Kücheneingang) ist fertig. Thomas hat ein wenig am Teich weiter gewerkelt, Marek und neuerdings auch wieder Andre haben fast alle Räume gestrichen und Marek hat auch schon mit dem Fliesen des Bades begonnen. Hansi hat die ersten Quadratmeter Fußboden im OG verlegt und tatsächlich wurde nach 14 (!) Tagen das Gasrohr gefunden. Nun heizt die Heizung schon seit fünf Tagen und das Haus wird von Tag zu Tag trockener! Allerdings werden wohl 1000cbm Gas durch die Rohre fliessen bis es richtig trocken ist…

Der nächste Blog kommt bestimmt, aber halt nicht täglich… Einfach einmal die Woche vorbei gucken und sich dann auf ein wenig Neues freuen (und vielleicht auch ein paar Fotos mehr!).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>