The same procedure as…

die ganze Woche: Hansi bereitete den dritten Raum im OG vor, Marek schliff und malte und Rolf bereitete gefühlte 200 Lampenkabel für den Anschluss vor… Als ich abends auf den Bau kam, war es zum Fotografieren schon viel zu dunkel, aber ich lasse euch trotzdem einen kleinen Blick auf Rolfs Werk werfen!

Hell genug war es noch, als Preisgewinnerin Mille ihr “neues Eigenheim” in Empfang nehmen durfte. Auch von diesem historischen Ereignis gibt es ein Fotodokument…

Bautechnisch passiert nun nicht mehr wirklich viel,  zumindest nichts Neues – der tägliche Baublog hat so seine Schuldigkeit getan. Ab nächster Woche wird es immer einen “Wochenrückblick” geben, der die Höhepunkte der Bauwoche präsentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>