And the winner is…

Kollegin Mille, die (dank der Tipps) die genaue Zahl des gestrigen Rätsels löste. Und da bei diesem Gewinnspiel auch Kollegen mittippen konnten, kann sich Mille mit ihrer richtigen Lösung “3210″ (3,2,1 Deins…) über das Baumeisterspiel freuen! Herzlichen Glückwunsch, Mille!

Alle anderen müssen nicht traurig sein (auch nicht Helge mit seiner 2321…), denn zum Abschluss des Jahres wird es auch noch mal ein kleines “Bau-End-Rätsel” geben!

Heute wurde am Gartenteich gestaltet (Thomas), gespachtelt bis der Arzt kam (Marek, beachtet auch das gepuderte Foto…) und gezimmert (Hansi). Ich habe dann noch ein bisschen gemalt, damit die Fenster draußen einen schönen Abschluss in Form von Viertelstäben bekommen.

Das letzte Foto versucht einmal die Qualität von Mareks Spachtelexzessen  einzufangen: die rechte Seite zeigt vorher, links ist dann schon alles fertig. Morgen wird dann zum nächsten großen Stromangriff geblasen…

One thought on “And the winner is…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>