Saaaaaaaaaaaaaaand…

Langsam wird´s doch die größte Sandkiste des Nordens… Nachdem nun der 7. (!) 40-Tonner seine volle Sandladung NEBEN die “Kiste” geschüttet hat reicht es anscheinend immer noch nicht: Der Rüttler verdichtet leider zu gut und so passen immer noch mal 20cbm mehr unter das Haus. Vielleicht war es auch keine so gute Idee alles mit reiner Muskelkraft zu verteilen. Dafür erkenne ich meine Oberarme nicht wieder ;) .

Kleiner Bonus zum Arbeitsabschluss:  Der 5-Achsfahrer hatte sich “leicht” in der Einfahrt verschätzt und mal kurz dieselbe um 1m nach links verschoben. Ich kam noch nicht mal vom Grundstück so hoch hatte sich die Erde verschoben; also raus aus dem Auto und noch mal eine halbe Stunde die Einfahrt “saniert”.  Mein Hals näherte sich dann doch der Oberarmstärke… Hauptsache man sagt als Fahrer nicht Bescheid —

Ach ja, morgen kommt noch mal eine Fuhre Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnndddd…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>